Ein Quentchen dümmer

Der Januar hat es in sich und nein, ich bin nicht auf den Geschmack von Operationen gekommen. Dass meine Weisheitszähne keinen Platz mehr haben und sich am Kiefer verkanten, war schon im vergangenen Jahr klar. Heute früh kam der erste von drei Zähnen raus – dem vierten wird etwas Aufschub gegeben, da er direkt im Nervenkanal sitzt.

Weisheitszahn

Das Ziehen ging erstaunlich schnell, es hat auch nur einmal leise geknackt – vor lauten Knack-Geräuschen und dem Satz „oh den müssen wir zertrümmern, sonst geht er nicht raus“ hatte ich am meisten Angst. Der Zahnarzt war auch ganz begeistert davon, wie groß doch meine Zähne sind. Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir das Gedanken machen sollte bzgl. der noch beiden ausstehenden Zähne. Jetzt sitze ich aber erst mal auf dem Sofa, warte auf die Wirkung der Schmerztablette und vertreibe mir die Zeit damit, das Pulsieren in meiner Backe zu zählen.

Viele Grüße
Fluffi :)

Ach ja: vor telefonischen Beileidsbekundungen bitte ich vorerst abzusehen. Ich hoffe, dass ich mich heute Abend wieder einigermaßen artikulieren kann.

Geschrieben in Foto, Gesundheit, privat