Einweihungsparty in Ludwigsburg

Am Wochenende waren Caro und ich bei Diana in Ludwigsburg zur Einweihungsparty in ihre sehr schöne Wohnung eingeladen. Der Renner des Abends war das Spiel Looping Louis, das zwar eigentlich für Kinder von 3 bis 7 Jahren ist, aber für spannende Unterhaltung sorgte.

am AbendSchloss FavoriteGruppenbild: Steinbock (?) und ich

Tags darauf nutzen wir das schöne Wetter auch noch für einen kleinen Spaziergang durch Ludwigsburg. Das Residenzschloss bzw. dessen Parkanlage war uns aber keine 7,50 € Eintritt wert, darum sind wir gegenüber durch den Park des kleinen Schloss Favorite gegangen. Dort laufen erstaunlich zahme Tierchen herum, die den Besuchern sogar aus der Hand fressen. Leider hatten wir keinen Apfel oder ähnliches dabei.

Caro und das WildGruppenbild beim SonntagsspaziergangPortrait-Hirsch

Das, was wir in der kurzen Zeit von Ludwigsburg gesehen haben, machte auf jeden Fall einen sehr netten Eindruck. Für ein genaueres Urteil muss man sicher noch mal hinfahren – wir wissen jetzt ja, wo wir übernachten können :)

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, Freunde, Party, privat

Nach oben