Kugelcounter

KugelcounterIch wollte ja eigentlich schon im letzten Jahr mal zählen, wie viele Kugeln Eis ich in einem Jahr esse – vor allem weil meine Kollegen immer schon gelacht haben, wenn ich zum Mittagessen zur Eisdiele gegangen bin, statt mich bei Essensbestellungen einzuklinken. Leider hab ich’s im letzten Jahr nicht geschafft und dummerweise sind auch in diesem Jahr schon einige Kugeln Eis in meinem Mund gelandet, ohne dass ich sie gezählt habe. Höchte Zeit also, dass ich endlich den lange angedachten „Kugelcounter“ hier im Blog eingerichtet habe. Links unten ist ab heute also stets der aktuelle Eiskugelstand zu sehen, den ich in diesem Jahr bereits verputzt habe (leider beginnt die Zählung erst am letzten Wochenende).

Viele Grüße
Fluffi

Geschrieben in Blog, Essen, interessant, privat