Kalender

Das Jahr hat zwar schon angefangen und wir haben eigentlich einen super schicken Kalender von Andreas geschenkt bekommen, trotzdem werde ich mir wahrscheinlich noch einen Kalender zulegen. Wobei dieser eher den Charakter eines Belegexemplares hat, denn da ist ein Foto von mir drin (von Andreas übrigens auch).

Nachgeschaerft.de hat vor einiger Zeit einen Kalender-Contest gestartet und mein eingeschicktes Bild – mein Donnerwetterfoto vom Juni letzten Jahres – hat es doch tatsächlich in den Kalender geschafft. Das freut mich natürlich, allerdings hoffe ich, dass das Bild vor der Veröffentlichung auch wirklich nachgeschärft bzw. zumindest das Bildrauschen herausgefiltert wurde… in der Originalauflösung sieht man das nämlich ziemlich arg.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, Foto, Link, Tipp, Werbung

Nach oben