Osterwochenende

Wie es vielleicht der ein oder andere wusste, war ich das ganze Osterwochenende nicht in Ulm sondern mit Caro bei ihrer Familie in Erfurt. Am Freitag ging es mit dem Zug früh am Morgen los. Erfurt, das steht im Eintrag bei Wikipedia nicht, ist die Stadt mit den wahrscheinlich größten Eisbechern. Um uns davon zu überzeugen, sind wir gleich am Nachmittag noch in die Stadt gefahren…

Erfurt Eisbecher

…kaum zu glauben, diese grob geschätzt 8 Kilo Eis haben wir doch tatsächlich zu fünft niedergemacht. Aber das war auch nicht einfach.
Was gehört noch zu Ostern und Erfurt? Das volle Programm: Eier bekleben, Eier färben, Eier suchen, Eier stoßen, Eier essen. Überhaupt viel leckeres Essen, auch im Waldhaus, mit angenehmen Vor- und Nachverdauungsspaziergang.

Ostern Eier

Kurz: schön war der Oster-Urlaub, nur leider so kurz. Dummerweise muss ich auch schon wieder viel zu viel arbeiten, deshalb soll dieser schnelle Reisebericht vorerst genügen.
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Erfurt, Essen, Familie, privat, Urlaub

Nach oben