Pokerchips

PokerchipsPoker spielen liegt ja momentan voll im Trend. Ich würde mal behaupten, dass wir schon vor diesem Hype Poker gespielt haben, trotzdem hab ich mir erst kürzlich meine eigenen Pokerchips bestellt, die ich gestern in der Packstation abholen konnte (hab ich noch nie gemacht, hat aber einwandfrei funktioniert). Ich hab auch schon fleissig lustige Tricks mit den Chips geübt, um die Gegner nervös zu machen. So gut wie in den Videos bei Andreas klappt das bei mir aber noch lange nicht. Aber es wird in nächster Zeit hoffentlich viele (Poker-)Gelegenheiten geben, bei denen ich mein Chip-Handicap verbessern kann…

Viele Grüße
Fluffi :)

Edit im Januar 2008: Ich hab die Kommentare für diesen Beitrag gesperrt, weil es der einzige Eintrag ist, der auffallend häufig Spam-Kommentare anzieht.

Geschrieben in Film, Freunde, Link, privat, Spiel