Studiofotos

FotostudioWeit besser als mein Fahndungsfoto sind wahrscheinlich die Bilder im Fotostudio geworden. Dort wurden heute alle Mitarbeiter für ein Buch auf hochauflösendem Sensor gebannt – angeblich sei ein einzelnes Foto 95 MB groß. Ich bin gespannt, kommende Woche irgendwann sollen wir sie zu sehen bekommen. Vielleicht findet eines davon auch den Weg hierher.

So ein Fotostudio ist schon was nettes, vor allem war dieses im Agfa-Haus irgendwie riesig (mein Foto, das ich peinlicherweise nur mit dem Handy knipsen konnte, zeigt nur einen kleinen Teil). Einen kurzen Moment hab ich mich gefragt, wie man so einen großen Raum so schön warm bekommt, denn große Heizkörper sind mir nicht aufgefallen – bis ich dann die Watt-Zahl der Scheinwerfer gelesen habe…

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Arbeit, Foto