Flyer der Uni – und wer ist drauf?

Das will ich schon ein paar Wochen lang zeigen, bin aber nie dazu gekommen. Beim Tag der Informatik lagen an der Uni Werbeflyer für die Informatik-Studiengänge herum und da bin ich doch tatsächlich ganz links auf dem Foto mit drauf und schaue angestrengt intelligent…

Uni Ulm Werbeflyer

Und das war gar nicht so einfach, da das Foto mehr als gestellt ist. Am Tag als der Fotograph kam, ging irgendwann ein Ruf durch die Abteilung. Sie bräuchten Studenten, die sich in den Besprechungsraum setzen und so tun als ob sie gerade fleissig lernen. Prof. Keller hat uns auf dem Bildschirm (man kann es schlecht erkennen) grundlegende Dinge zu Autos erklärt („das ist ein Seitenspiegel“) und wir haben extra für’s Foto interessierte Gesichter gemacht.

Ich hab mir gleich einen ganzen Satz Flyer mitgenommen. Ich sollte Weihnachtskarten daraus basteln…

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, Ulm