Halloween

halloween.jpgGestern waren wir auf einer Halloweenparty eingeladen und – ich hätte es nicht gedacht – mein Kostüm hat am meisten Real-Angst ausgelöst. Dabei war meine Verkleidung nach 10 Minuten Vorbereitung fertig: Augenringe malen, eine Packung Taschentücher, ein Pflaster über einer vermeintlichen Impfstelle und ein altes weißes T-Shirt mit dem aufgemalten Kürzel der Schweinegrippe. Fertig ist das Schweinegrippe-Kostüm. Das überzeugendste Requisit war jedoch ein nachgebastelter Teebeutel (ohne Tee) in einer Tasse. Vielen der anderen Gäste war wohl nicht ganz klar, ob ich wirklich krank bin und sind instinktiv zurückgewichen, wenn ich laut naseputzend mit meiner Tasse in der Hand zum Buffet gegangen bin. Sehr lustig.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in München, Party, privat