Oster-Impressionen

Gerade eben war noch Weihnachten und jetzt ist Ostern schon wieder seit einer Woche vorbei. Hier schnell ein paar Impressionen von unserem alljährlichen Osterwochenende in Erfurt.

Was von 100 Eiern übrig bleibt (nachdem die kaputten schon vorab gegessen werden mussten).GruppenbildKreatives Chaos

Beim Eier färben gab’s diesmal neben den bewährten Farben zum Tunken und Tuschestiften eine neue Kratztechnik, mit der man durchaus nette Ergebnisse erzielen konnte. Genützt hat das nichts, das zum Siegerei gekrönte schönste Ei war klassisch betupft.

Höhlenmalerei, Ostermarke und Billardkugel.Rechts die dieses Jahr neu hinzugekommene "Kratztechnik".Nicht mal 8 Euro für beide, ist das nicht traurig? Wieso gibts in München sowas nicht?

Schön war’s, und lecker (mit dem ersten Grillen und dem ersten nennenswert großen Eisbecher in diesem Jahr).
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Erfurt, Essen, Familie, Foto, privat, Urlaub