Urlaub in Rumänien III

Die jährliche Serie „Urlaub in Rumänien“ wurde in der vergangenen Woche um eine dritte Folge erweitert.

Strohgedecktes Dach auf dem LandTagesausflug in den NordenWasserbrunnen

Die lange Autofahrt nach Cluj verlief ohne Probleme und war relativ unstressig. Trotzdem haben wir uns in den ersten Tagen vor Ort ausgiebig ausgeruht, entspannt und mit gutem Essen von Caros Oma bekochen lassen.

Einer von vielen StörchenNachbarskatzePortrait

Bei einem Tagesausflug gegen Ende der Woche ging es in den Norden von Siebenbürgen, erst in das kleine Städtchen Gherla und anschließend zu zwei alten Klosteranlagen. Das war zwar mit einer längeren Autofahrt verbunden, dabei sah man aber viel schöne Landschaft.

Steg in eine SalzwieseFundstück auf dem Speicher - was in der Kiste mal drin war, weiß ich aber nichtHalb Traktor, halb Käfer

Sehr nett war in diesem Jahr auch die kleine Nachbarskatze, die durch das Küchenfenster zu Besuch kam und teilweise sehr dankbar über etwas Essbares war. Insgesamt also wieder eine sehr schöne Woche!
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Familie, Foto, privat, Urlaub