Windows Vista vs. Mac

Zugegeben, ich finde, dass ein Mac auch nicht das wahre ist. Ich saß schon öfters an abstürzenden oder unbedienbaren Mac-Programmen. Aber um meine prognostizierte Kritik an Windows Vista zu stärken, will ich auf einen Artikel bei mac-essentials verweisen, die Vista als „zu groß, zu alt und zu kompatibel“ bezeichnen.

re-introducing the real windows vista

Der Artikel greift auch auf, dass Windows Vista viele Features anpreist, die das Betriebssystem Mac OS X schon lange enthält. Das hat mich spontan an die Filme „Re-Introducing the Real Windows Vista“ erinnert. Die sind zwar schon ein bisschen älter, aber ich finde die Idee, Bilder von Mac OS X mit dem Ton der Windows-Vista-Präsentation zu unterlegen, immer noch sehr lustig.
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Computer, Software