Zusammenfassung

Nachdem mir manche Leser schon sagen, sie würden „notgedrungen“ Andreas Blog lesen, weil hier inzwischen Beitragsebbe herrscht, muss ich doch schnell wieder was schreiben ;)

Eigentlich wollte ich in der „heißen Phase“ meiner Arbeit trotzdem mindestens jeden zweiten Tag hier etwas schreiben, aber leider kam es nicht dazu, weil ich die arbeitsfreie Zeit dann nicht auch noch vor dem Computer sitzen wollte.

Friedrichshafen

Außerdem gab’s auch viele Freizeitaktivitäten, wie z.B. Tretbootfahren und Eis essen in Friedrichshafen (Bild oben) oder Frühstück im Garten (Bild unten) oder Tierparkbesuch in der Friedrichsau (Bild ganz unten).

Fruestueck im Garten

Erschwerend kommt dann auch noch hinzu, dass ich meine PC-Zeiten bei den aktuellen Temperaturen sehr genau planen muss. Wenn am späten Nachmittag die Temperatur in meinem Zimmer auf ca. 33 Grad ansteigt, fängt mein Computer an zu piepsen und bittet darum, abgeschaltet zu werden. Trotz dreier zusätzlicher Gehäuselüfter hat der nämlich mit Innenraumtemperaturen um die 55 Grad (Prozessor > 70 Grad) zu kämpfen. Ich werde also zu einer Siesta gezwungen, obwohl mir die Hitze dank USB-betriebenem Hemd mit eingebautem Ventilator gar nicht zu Kopf steigt (das Hemd besitze ich natürlich nicht, aber der Link hat so schön an diese Stelle gepasst).

Tierpark

Und wie sieht’s mit der Arbeit aus? Es wird, es wird… Meine Benutzerevaluation ist fast abgeschlossen, meine Programmierarbeiten am System auch, jetzt nur noch schnell 20-30 Seiten schreiben, alles Korrektur lesen und verbessern, drucken lassen, abgeben. In ein paar Wochen ist alles vorbei und dann sollte auch die Frequenz meiner Blog-Beiträge wieder in die Höhe schnellen.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Arbeit, Blog, Foto, Freunde, intern, privat, Ulm