and the Oscar goes to

oscar-party

Oscar-Party bei Andreas und Alena. Da ihnen nach den vergangenen Halloween-Partys dazu keine Ideen mehr eingefallen sind (Rindenmulch und kleine Bäumchen im Wohnzimmer sind nicht mehr zu toppen), haben sich die beiden entschlossen, Partys unter anderem Motto zu machen. Die Oscar-Party war die erste davon.

Die Gäste mussten sich entweder schick anziehen oder als Oscar-nominierter bzw. -prämierter Film verkleiden. Da ich keinen Anzug besitze (wird Zeit, dass im Freundeskreis mal die ersten Hochzeiten anfallen), habe ich mich als Film verkleidet. Ordinary People schien mir perfekt dafür geeignet zu sein, deswegen sieht man mich auf den vielen Fotos in Hemd, Pullover und Jeans.

Neben einem umwerfenden Fingerfood-Buffet (inkl. Kaviar auf Ei, auch wenn ich den nicht mag sei er hier mal genannt) haben wir uns auch gegenseitig Oscars verliehen.

Der Oscar für die schlimmste Momentaufnahme ging an Andreas. Die beste Party brachte Manuel einen Oscar ein. Der Oscar für die beste Frisur ging an Andreas, das beste Kostüm auf einer Halloweenparty brachte Alena einen Oscar ein.

Als bestriechenste Person bekam Conny einen Oscar verliehen, für das beste vtratsch-weltweit-Foto wurde Manuel ausgezeichnet.

Der Oscar für die fotogenste Person ging an Caro, der für die wirrste Person an Alena. Für die beste vorgeschlagene Kategorie ging der Oscar an Alena (mit „die schlimmste Momentaufnahme“). Und als angenehmster Spielgegner konnte ich selbst einen Oscar ergattern.

Anschließend wurde dann die Red-Carpet-Show und die Oscar-Verleihung im Fernsehen mitverfolgt. Insgesamt war die Party sehr gelungen und lecker (Lob an Andreas und Alena an dieser Stelle).

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Foto, Freunde, Party, privat, Ulm, vTratsch