Betriebsausflug

Am Freitag ging es mit drei gemieteten Kleinbussen und (fast) der gesamten Firma los nach Südtirol. Nach einer ausgiebigen Pause inkl. Kegelturnier auf der Hinfahrt kamen wir – mit leicht durchdrehenden Reifen auf glatten Bergwegen – schließlich bei unserer Unterkunft in Lüsen an. Am Samstag ging es dann zum Skifahren ins Skigebiet Plose, das zwar nicht riesig aber für einen kurzen Ausflug sehr nett ist.

Betriebsausflug: mit neuem Helm im LiftBetriebsausflug: die ganze Truppe beim EssenBetriebsausflug: bestes Wetter und nette Aussicht

Das war auch die Gelegenheit, um den neuen Helm auszuprobieren. Am Tag nach unserem Ischgl-Urlaub hatten Caro und ich bei einem Laden in München zugeschlagen und je einen Helm erstanden. Entgegen allen Befürchtungen wurde es mir nicht zu warm auf dem Kopf (mein Mützenproblem), allerdings hatte ich die Lüftungsschlitze auch voll geöffnet.

Alles in allem war der Ausflug sehr lustig, es war eine gewisse Schulausflug-Atmosphäre vorhanden. Am Sonntag ging es wieder zurück nach München und heute dann auch wieder ganz normal an die Arbeit.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Arbeit, Freunde, privat, Ski, Urlaub

Nach oben