Blogs schneller lesen

Der ZAP Reader hilft beim schnellen Lesen. Man fügt einfach den zu lesenden Text ein und lässt sich die einzelnen Worte in steuerbarer Geschwindigkeit anzeigen. So liest man leicht 450-500 Wörter in der Minute und ist damit weit schneller fertig, als beim herkömmlichen Lesen.

Da vor allem Andreas in letzter Zeit immer wieder sagt, dass er so wenig Zeit hat, habe ich in meinem Blog als kleines Extra den Zap-Button am Ende eines Beitrags (nicht in der Einzelansicht) eingefügt. Das ist ein Link auf den ZAP Reader, so dass gleich schon der Eintrag von mir geladen und vorge-zap-t wird.

Ich weiß nicht, ob das wirklich so sinnvoll ist. Wenn es gefällt, einfach in den Kommentaren schreiben. Dann werd ich den Button noch ordentlicher ins Design einpassen. Dafür hatte ich gerade nur keine Zeit…

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, intern, Link, praktisch, Tipp