Danke

Jetzt aber schnell, bevor das Jahr vorbei ist. Andreas hat nämlich dazu aufgerufen, noch in diesem Jahr allen wichtigen Leuten Danke zu sagen.

All die vielen „Danke“ noch schnell vor den Silvestervorbereitungen in einen Blogeintrag zu stecken, fällt natürlich schwer. Denn genau dann besteht die Gefahr, noch mehr Dank-Empfänger zu vergessen, als das sonst eh schon der Fall ist. Daher sage ich kurz aber allumfassend Danke an sämtliche Freunde, Verwandte und Bekannte, mit denen ich im vergangenen Jahr sehr viel erlebt habe und sehr viel Spaß hatte. Danke an alle Blogleser und die, die mich verlinkt haben (an erster Stelle Andreas, der mich netterweise andauernd verlinkt, aber z.B. auch an Robert Basic, durch dessen Blog-vorstellen-Aktion meine durchschnittliche Besucheranzahl sprunghaft stieg und seltsamerweise seit daher auf einem höheren Leven blieb).

Danke und viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, Familie, Freunde, intern, privat

Nach oben