Das Acker-Fazit für 2013

Impressionen vom Feld

Die Zeiten auf dem Acker sind vorbei, inzwischen wurde die Parzelle wieder zurückgegeben und mit dem Traktor umgegraben. Als Fazit lässt sich festhalten, dass 60 m² doch deutlich mehr sind als 30 m². Die Arbeit auf dem Feld selbst ist gar nicht mal sooo viel mehr, dafür kommt man in der Küche ganz schön ins Schwitzen, wenn die Ernte von einem Herbsttag (mind. 20 kg) irgendwie verarbeitet, gewaschen oder eingelagert werden will. Nichts desto trotz hat es sich wieder gelohnt. Die eigenen Sachen schmecken einfach besser und so kommt der Informatiker auch mal an die Luft.

Weil’s so schön war, haben wir uns für nächstes Jahr natürlich gleich wieder beworben – ob 30 oder 60 m² wird sich noch herausstellen.
Viele Grüße
Fluffi :)

P.S.: dieser Eintrag wurde nachträglich geschrieben und rückdatiert

Geschrieben in Essen, Feld, Foto, München, privat

Nach oben