Drei Geburtstage in einem

Mit dem Fußballfeld für Roboter wäre das Robolab an der Uni eigentlich der optimale Ort für eine WM-Party, am Samstag wurden dort jedoch die Geburtstage von Caro, Tala und Heldi nachgefeiert.

Caro Geburtstag Essen

Neben unzähligen belegten Broten, Kuchen am Stiel und Nudelsalat gab es auch viele von Gästen mitgebrachte Leckereien, so dass definitiv niemand hungrig nach Hause gehen musste.

Caro Geburtstag Leute

Den Partykracher schlechthin hatte Andreas mitgebracht, ich frage mich, wieso er selbst noch nicht über dieses „Spielzeug“ gebloggt hat. Es handelt sich um zwei kleine ferngesteuerte Panzer aus Plastik, deren Fernbedienungen dem Spieler einen Stromschlag geben, sobald man getroffen wurde. Sehr lustig vor allem dann, wenn einer der Spieler am Anfang nichts von dieser „Sonderfunktion“ weiß. Nur gegen Manuel wollte niemand spielen, der hat irgendwie kein Schmerzempfinden.

Caro Geburtstag Panzer

Insgesamt ein lustiger Abend. Übernachtet haben wir auf einem extrem gemütlichen Sofa bei Tala und Sorina… wir sind ja nur noch Touristen in Ulm.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Foto, Freunde, Fußball, Geburtstag, Party, privat, Spiel, Ulm