Es gab was zu feiern…

PartyGestern gab es viel zu feiern. Erst Alenas bestandenes Diplom (das sind die oberen Fotos). Als erste aus unserem Jahrgang und schon mit einer Doktorandenstelle in der Tasche hat sie da ganz schön was vorgelegt – erinnert mich dran, dass ich heute wieder was arbeiten wollte. War auf jeden Fall lustig und lecker – schon wieder Weißwürste.

Dann waren Caro und ich noch auf der Geburtstagsfeier von Iris (das ist der untere Teil der Fotos). Da war unter anderem ihre ganze Capoeira-Gruppe da, haben aber leider nur den letzten Teil des Auftritts mitbekommen. Anschließend war es eine ganz normale Party, mit vielen Leuten und vielen Fotos.
Da wir erst um 2 Uhr heimgekommen sind und uns der Sommer auch noch eine Stunde Zeit geklaut hat, bin ich noch ziemlich müde. Aber alles Jammern hilft nichts, spätestens für die Landtagswahl muss ich raus.
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, Freunde, Geburtstag, Party, privat

Nach oben