Februar / März: was bisher geschah

Oha, um jemals wieder etwas aktuelles schreiben zu können, ist wohl erst ein kurzer Rückblick angebracht. Also: was im letzten Monat geschah…

Kläglicher Versuch, sich vor dem leckeren Kuchen zu verstecken…Zum Geburtstag von Caros Oma waren wir für ein Wochenende in Erfurt. Eigentlich waren es nur knapp 24 Stunden, denn wenn man erst am Samstag losfährt und am Sonntag wieder heimfahren muss, bleibt vom Wochenende leider nicht mehr viel übrig. Trotzdem war’s den Aufwand wert, die Feier war schön und der/die Kuchen extrem lecker.

Das ist KEIN gequälter Blick!Für ebenfalls nur rund einen Tag war ich dann noch in Neustadt, hauptsächlich um mit tatkräftiger Hilfe alte Möbel zu transportieren. Nebenbei gab’s so auch wieder eine (kleine) Portion Kater inkl. der obligatorischen Ladung Haare.

Give aways… wer braucht denn bitte eine CS4-Demo für den Mac?In diesem Jahr ließen wir uns die TOCA ME design conference in München nicht entgehen. Caro hatte schon vor ewig langer Zeit Karten zum Super Early Bird-Preis ergattert. Ärgerlich war nur, dass die Vorträge erst mit einiger Verspätung starteten und dann noch die Pausen verlängert wurden. Da wir am gleichen Abend noch auf einen Geburtstag (mit schon wieder sehr leckerem Essen) eingeladen waren, konnten wir leider nicht alle Vorträge hören. Nächstes Jahr wieder…

Lecker Sushi im MittagsangebotUnd dann war es auch mal wieder an der Zeit, lecker Sushi essen zu gehen – natürlich zum Sushi-Meister unseres Vertrauens. Da wir zum ersten mal mittags dort waren, haben wir auf der Mittagskarte zugeschlagen (das hat sich wirklich gelohnt).

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Design, Erfurt, Essen, Familie, Foto, interessant, München, privat

Nach oben