Filmstars und Weihnachtssonnen

Am Samstag waren Caro und ich in „der WG“ in Stuttgart. Zum einen hat Frank seinen Geburtstag nachgefeiert, zum anderen war es die Einweihungsparty der neuen Mitbewohnerin und letztendlich hieß das Motto „Filmstars“.

Stuttgart Filmstar Party

Ich muss zugeben, meine Verkleidung als Paparazzo war nicht gerade einfallsreich, aber so hatte ich keine Hemmungen, ohne Ende Fotos zu schießen (als ob ich mich da sonst zurückhalten würde). Caro ging als Bollywood-Star und auch sonst kamen fast alle Gäste verkleidet.

WeihnachtssonnenAm Sonntag führte uns der Weg zum Stuttgarter Bahnhof über den Weihnachtsmarkt, der gerade aufgebaut wurde. Wir erinnern uns: in weniger als einem Monat ist schon Weihnachten. Nur etwas war anders als sonst… ich hab bisher noch nie gesehen, dass die Leute im Straßencafé in der Sonne sitzen und bei den Aufbauarbeiten für den Weihnachtsmarkt zuschauen.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, Freunde, Gesundheit, Party, privat

Nach oben