Fluffis Fruchtgummis | Super Piratos

Die Super Piratos waren ein Highlight bei meiner bisherigen Verkostung. Vor allem ein gesellschaftliches Highlight, denn die Hinweise „Strong & Salty“ und „Erwachsenenlakritz, kein Kinderlakritz“ sind wirklich ernst zu nehmen. Ich habe mir ein paar davon in ein Glas abgefüllt und mit auf die Arbeit genommen. Es gab viele Kollegen, die mein Angebot erst gerne angenommen und dann schnellstmöglich einen Mülleimer gesucht haben. Die Gesichter dabei waren durchaus unterhaltsam.

Ich hingegen mag „echte“ Lakritz, die es ja auch in Schweden sehr viel gibt. Man darf halt nicht viel davon essen – will man auch gar nicht – dann schmeckt’s richtig gut.

Viele Grüße
Fluffi :)

Zum Geburtstag habe ich eine riesen Menge an verschiedensten Fruchtgummis und Lakritz geschenkt bekommen und diese werden nun im Laufe der Zeit verkostet und mein Eindruck hier niedergeschrieben.

Geschrieben in Fruchtgummis

Nach oben