Frohes neues Jahr!

Huhu und ein frohes neues Jahr – wenn auch mit ein paar Tagen Verspätung. Ich hab Weihnachten und Silvester gut rumgebracht. Gab schöne Geschenke und meine Geschenke sind auch gut angekommen. Viele haben einen Kalender mit selbstgemachten Tropfenfotos bekommen. Andi, Daniel und ich haben im letzten Jahr ein paar Tage in solche Hochgeschwindigkeits-Aufnahmen investiert.

Dropography

Mehr von diesen Bilder gibt’s auf unserer Homepage www.dropography.de

Am 27. war auch noch Abitreffen. Diana und ich hatten extra alle aus unserem Jahrgang angerufen, schließich war es das 5jährige und da wär es ja schön gewesen, wenn mal mehr Leute als sonst gekommen wären. Aber Pustekuchen, es waren natürlich wieder nicht mehr. Schon irgendwie doof. Naja, Fotos vom Abitreffen gibt’s auf der entsprechenden Abi-Homepage.

Vor Silvester kam dann Caro nach Neustadt und nach einem Kultur-Trip nach Speyer sind wir zu Silvester nach Hettenleidelheim zu Alena und Andi gefahren. Ja, so hat das neue Jahr sehr nett und vor allem lecker begonnen.
Soviel für heute…
Fluffi :)

Geschrieben in Abi, Foto, Link, privat, Tipp, Urlaub

Nach oben