Hochzeit im Europapark

Am vergangenen Wochenende war nicht nur das Spiel Deutschland gegen Polen, das wir bei Stefan und Simone beim gemütlichen Grillen angesehen haben (das Foto von mir in voller Fanmontur – jeder musste mal für’s Foto – spare ich mir hier lieber), sondern auch die Hochzeit von Martin und Doris. Die beiden Augsburger haben uns bezogen auf die Anreise leider keinen Gefallen getan, denn geheiratet und gefeiert wurde in Rust; richtig, das Europapark-Rust. Die Fahrt war aber weit weniger stressig als ursprünglich erwartet (auf der Arbeit hab ich nur Horrorgeschichten von der A8 und den momentanen Baustellen gehört, war aber alles nur halb so wild).

Gar nicht so einfach, die feinen Sachen im Bus anzuziehen.Fototermin im EuropaparkHotel gespart und sehr gut geschlafen

Die Hochzeit selbst war sehr gelungen mit schönem Programm und netten Gästen. Spontan denkt man beim Europapark erst mal an Achterbahnen und Zuckerwatte, das Schloss und das Hotel auf dem Gelände bieten aber ein sehr angemessenes Ambiente für solche Feierlichkeiten. Man musste sogar aufpassen, dass man nicht plötzlich auf der falschen Hochzeit tanzt, denn es fanden – wenn ich richtig gezählt habe – noch drei andere Hochzeiten parallel statt. Wirklich umwerfend war das Buffet, das von zwei fleissigen Köchen immer wieder und wieder aufgefüllt wurde.

Übernachtet haben Caro und ich dann etwas stilbrechend im extra ausgeliehenen, zum Wohnmobil umgebauten VW-Bus auf dem Hotelparkplatz – sehr bequem!

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Foto, Freunde, Party, privat

Nach oben