Hochzeit von Donvanone und Frau Bü

HochzeitGestern waren Caro und ich auf der Hochzeit von Donvanone und Frau Ha, ehemals Frau Bü, die sich in Wirklichkeit natürlich kein Schwimmerkreuz antrainiert hatte, wie man anhand der selbstgemachten Figuren auf der Hochzeitstorte hätte vermuten können. Die Hochzeit war schön, das Ambiente super, die Gäste sehr nett und sowohl das Essen als auch das Brautpaar umwerfend. Was kann man da mehr wollen (außer ein paar mehr Stunden Schlaf)? Anbei noch ein Exclusiv-Foto für klein Bloggersdorf (hier nach unserer Leierkasten-Geldsammelaktion). Nettes Detail: auf der Hochzeitstorte stand unter anderem „Frau Bü & Donvanone“. Jetzt kann man eigentlich nur noch viel Spaß beim Flitterwochentauchen wünschen und vielleicht auf einen kleinen Blogeintrag mit ersten Unterwasserfotos hoffen!

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, Essen, Foto, Freunde, Party, privat

Nach oben