Olympiapark

OlympiazentrumGestern ging es – endlich wieder komplett – mit Besuch aus Ulm (Hachi) zum Füße vertreten zum Olympiazentrum. Leider hat es geregnet, daher war meine Kamera meistens im Rucksack. Bei den Sturzflug-Möven hab ich sie dann aber doch herausgekramt. Die waren ganz wild auf von anderen Spaziergängern geworfenes Brot. Wir hatten leider nur gebrannte Cashews und die waren zum verfüttern viel zu lecker. Erst später haben wir gesehen, dass die Möven auch alleine auf die Wurfbewegung reagiert hätten – ein Kind stand auf einer Brücke, wedelte wie wild mit den Armen in der Luft und freute sich darüber, dass die Möven unter ihm immer wieder darauf hereinfielen.

Leider auch wenige (bzw. gar keine) Fotos gibt es vom Kart fahren am Donnerstag, bei dem ich den firmeninternen sechsten Platz belegt habe. Das nächste mal gibt’s Fotos davon, versprochen. Meine Hand tut mir übrigens immer noch von der schwergängigen Lenkung weh.

Viele Grüße
Fluffi, der in nächster Zeit das bloggen nicht schon wieder vernachlässigen will :)

Geschrieben in Foto, Freunde, München, Ulm

Nach oben