Ostern 2013

Schnee- und Graupelschauer haben in diesem Jahr dazu geführt, dass wir unsere Ostereier nicht im Freien gesucht, sondern statt dessen lieber vom Fenster aus den Vögeln bei der Futtersuche zugesehen haben. Das Wetter hat uns allerdings nicht davon abgehalten, auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Eier zu färben und zu bemalen. 70 Stück sind es diesmal geworden.

Außerdem haben Caro und ich uns die Modellbahn-Ausstellung in Wiehe angesehen. Die Anlage ist wirklich riesig, alleine in der ersten Halle ist eine eindrucksvolle Eisenbahnlandschaft auf 50×10 Metern aufgebaut. Im Vergleich sind im Hamburger Miniaturwunderland zwar deutlich mehr Details ausgearbeitet, aber wenn man nicht so genau hinschaut (und man einen Unschärfe-Filter auf die Fotos legt), fällt das nicht weiter auf.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Erfurt, Familie, Foto, privat, Urlaub