Robern – jetzt das Foto

So, jetzt habe ich das Robern-Foto bekommen. Ich find den Zufall immer noch sehr cool, dass die „Schnee-Schreiber“ nur durch die Überschrift meines Skiurlaub-Eintrags auf meinem Blog gefunden haben. Sie selbst haben die Aktion folgendermaßen beschrieben:

Wir liefen, robbten, krabbelten die Buchstaben R-O-B-E-R-N in den Schnee. Das war extrem anstrengend da man fast bis zu der Hüfte im Schnee steckte. Ein einzelner Buchstabe war ca. 15 Meter hoch und war noch von wenigen Kilometern Entfernung zu sehen.

Wie gesagt, genau das haben wir gesehen und wusste nicht viel damit anzufangen – außer den Rest des Urlaubs zu rätseln, was Robern heißen könnte.

robern.jpg

Beide Bilder habe ich von zimb0 geschickt bekommen, der auf seiner Homepage auch einen Bericht über seinen Ischgl-Urlaub geschrieben hat (inkl. dieser Bilder + Entstehungsgeschichte, bei Tag 4).

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, Ischgl, Ski

Nach oben