Schwarze Nelken für den Don

Caro und ich aßen an diesem Wochenende inmitten unserer Mafia-Famiglia anlässlich der Jahresversammlung der „Brüder des Belcanto“, für die ein großer Raum im Hotel „Le Méridien“ reserviert wurde. Es wurde ein 4-Gänge Menü aufgefahren, gespickt mit mehreren Leichen, viel Bestechungsgeldern und Theater.

Dinnerkrimi - Eintrittskarten und Stammbaum der FamilieDinnerkrimi - Aussicht auf die “Bühne”Dinnerkrimi - Aussicht auf die Vorspeise

Die Karten zum Dinnerkrimi hatten Caro und ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und gestern war es an der Zeit, dem Don ein paar schwarze Nelken zu überreichen. Wir nahmen mit dem restlichen Publikum an drei großen Tafeln Platz (getrennt nach Familien natürlich) und während des Essens wurde um uns herum (bzgl. teilweise auch von Gastrollen im Publikum) Theater gespielt. Beides – das Essen sowie das Theater – waren sehr empfehlenswert. Am Ende hatten wir sogar auf den richtigen Mörder getippt. Schade nur, dass sich der anwesende Kommisar als korrupt erwiesen hat.

Viele Grüße und noch mal vielen Dank für das schöne Geschenk
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Familie, interessant, München, privat

Nach oben