Sonntagsausflug

Wunderbar, das war wie letzte Woche ein Sonntag mit tollem Wetter, so dass wir wieder mit den Rädern unterwegs sein konnten. Diesmal starteten wir mit einem Zeitfahren von uns zu Hause in die Innenstadt – 25 gemütliche Minuten, das wäre also auch mal getestet – um dann an der Isar entlang Richtung Süden zu fahren.

Ausflug an die Isar

Südlich des Tierparks fanden wir dann auch eine schöne ruhige Ecke direkt am Wasser. Mehr als Unterkante Knie war bei den Temperaturen der Isar nicht drin, aber der echte Sommer kommt ja noch.

Chinesisches Essen

Zu Hause gab es dann endlich mal wieder etwas aus dem Wok – mit getrockneten Mu-err-Pilze und frischen Sprossen. Das Verdauungseis von der Eisdiele um die Ecke war dann noch der krönende Abschluss des Tages. Und wie heißt es doch – nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende…

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Foto, München, privat

Nach oben