Telekomiker

Kaum ist man mal zu Hause, ruft ein aufdringlicher netter Telekom-Mitarbeiter bei mir an (woher wusste der das) und will mir irgendetwas verkaufen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was genau das war, soweit ließ ich ihn gar nicht kommen.

Ob ich denn bei meinem Telefonanschluss sparen möchte? – Nein.

Ob ich nicht mehr Leistung zum gleichen Preis will? – Nein.

Auch wenn ich mehr telefonieren könnte?

Ich hab ihm dann gesagt, dass hier eh nicht viel telefoniert wird und wir eigentlich gar kein Interesse an einem Festnetzanschluss hätten, dieser aber leider ein notwendiges Übel zum DSL-Anschluss ist. Das konnte er glaube ich nicht so ganz verstehen, er musste noch ein paar mal nachfragen, bis er dann plötzlich sehr kurz angebunden aufgelegt hat.

Vielleicht sollte ich so einen netten Herrn das nächste mal gleich an Frank weiterleiten, denn Frank geht ran.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Link, praktisch, privat, Werbung