Tierisch schöner Tag

Das war heute vielleicht ein Wetter… Da konnte man eigentlich nur mit einem Frühstück auf dem Balkon anfangen, die seltenen Gäste auf der Wiese hinter dem Haus beobachten und dann stundenlang mit dem Fahrrad durch den Perlacher Forst radeln. Dort kamen Caro und ich an einer Art Wildgehege vorbei, in dem ein ganzer Haufen kleiner Wildschweine schlafenderweise im Halbschatten lag.

Ausflug

Die Tierchen waren sogar so zutraulich, dass sie später unseren Apfelbutzen mehr oder minder aus der Hand fraßen – ein Mülleimer war weit und breit nicht auffindbar. Nach einer angenehmen Pause fanden wir dann auch wieder den Weg nach Hause zurück… und saßen wieder die ganze Zeit in der Sonne auf dem Balkon.

Vom leckeren Essen – Shrimps, Mangold und Kartoffelbrei – gibt’s leider keine Fotos. Aber bei Caro gibt’s noch ein Foto davon, wie ich gerade diesen Beitrag hier tippe.

Schöner Tag – und morgen soll das Wetter ja wieder so werden.
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, Foto, München, privat, wohnen

Nach oben