Unbrand my Rucksack

Was macht man mit den Restbeständen der Fußball-WM-Rucksäcke? Richtig, man verschenkt sie als Werbegeschenke. Ein solches Werbegeschenk haben Caro und ich über Umwege erhalten, Rucksack ist schließlich Rucksack. Auch wenn ich einem geschenkten Gaul nie ins Maul schauen würde, der Rucksack wurde aufgrund seiner nicht zu übersehenden Brandmarkung als WM-Rucksack von mir recht skeptisch betrachtet. Doch damit ist jetzt Schluss.

Fussball WM Rucksack

Dank einer kleinen Operation wurden sämtliche WM-Hinweise entfernt. Die rot-gelben Stoffgummis ausgefädelt, das Fifa-Logo abgetrennt und die Reisverschlussanfasser in Fußballform abgezwickt und mit den im ersten Schritt entfernten (gelben) Gummis ersetzt. Fertig ist der schicke, schwarze Rucksack mit gelben Akzenten.

Wenn jemand im Gegenzug seinen Noname-Rucksack durch ein entsprechendes Logo aufpeppen will, einfach in den Kommentaren melden. Ich verschick dann den Aufnäher mit der Post.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Design, Fußball, praktisch, privat

Nach oben