Verspätungswochen find ich gut

[Vorsicht: sinnfreier Eintrag]

Alte HausschuheIch finde die Verspätungswochen bei Andreas klasse. Ich nutze die Gelegenheit um endlich uralte Sachen zu schreiben und schließe mich – zumindest für diesen Eintrag – den Aktionswochen an.

Mir ist am Wochenende eingefallen, dass ich ja schon lange das Beweisfoto dafür liefern wollte, dass ich meine Hausschuhe wirklich nicht umgezogen habe. Mit denen bin ich damals – 2001 – schon nach Ulm umgezogen. In all den Jahren waren sie mehrmals mit in Urlaub und jedes mal hab ich mir vorgenommen, sie dort (im Urlaub) wegzuschmeißen und mit leichterer Tasche wieder heimzufahren. Irgendwie sind sie aber doch immer wieder in Ulm gelandet, bis ich schließlich abergläubisch wurde… „solange ich studiere behalte ich diese Hausschuhe“. Und ich hab mich daran gehalten. Das oben links ist das letzte Foto in Ulm, nach dem Streichen der Wohnung, kurz bevor ich sie in die Mülltonne gesteckt habe.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in privat, Ulm, wohnen

Nach oben