Weißwurstring goes Munich

Gestern Abend trafen wir uns bei Martin zum Weißwurst essen. Die Tatsache, dass der ursprünglich aus Ulm stammende Weißwurstring jetzt schon zum zweiten Mal in München tagte, lässt vermuten, dass der Ring auf kurz oder lang ganz nach München verlagert wird – die Übersiedlung weiterer Mitglieder ist geplant.

weisswurstring in muenchen

Anschließend ging es zu fünft quer über die Straße zur Abrissparty ins olympische Dorf. Die alten Bungalows sollen bald durch neue ersetzt werden — baulich sind sie wirklich nicht so der Hit, schade ist aber, dass mit den Bungalows auch das ganze Grün drumherum abgerissen werden wird. Viele der Häuschen sind nämlich schön mit Efeu und anderen Pflanzen überwachsen. War eine nette Party, aber ein seltsames Gefühl, wenn man auf Studentenpartys niemanden kennt. Mit den späteren Randalen hatten wir nichts am Hut, da waren wir schon wieder zu Hause.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Freunde, München, Party, privat, Ulm

Nach oben