Winterlicher Kurzurlaub

Wie in den vergangenen Jahren haben wir im winterlichen Kurzurlaub in Rumänien noch mal das Gehirn abgeschaltet, saßen in der eingeheizten Wohnung und haben uns kulinarische Köstlichkeiten einverleibt. Pure Erholung.

Und wie es sich gehört, gab es an ersten Tag ein Begrüßungsfeuerwerk extra für uns. Naja, nebenbei war auch noch der rumänische Nationalfeiertag. Das Feuerwerk (wahnsinnige 18 Minuten lang) war auf jeden Fall sehenswert… und lustig, denn bei den großen Krachern sind bei allen Autos in der Straße die Alarmanlagen losgegangen.

Ereignisreich war dann auch der Heimflug. Wegen eines Vogelschlags konnte unser frisch gelandetes Flugzeug nicht mehr starten und so ging es erst am Tag darauf über Wien zurück nach Hause.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Familie, Urlaub

Nach oben