Neue Haustiere

Seit gerade eben haben wir drei neue Haustiere. Eine besondere Sorte von Katzen, die nicht nach draußen wollen, kein Katzenklo brauchen und sich ausschließlich in meinem Zimmer und dort quasi nur vor einer Wand aufhalten.

Wandkatzen: Katzenbeispiele von der VerpackungWandkatzen: ganze AnsichtWandkatzen: Klebearbeiten

Caro hatte mir diesen Katzenbausatz zum Aufkleben geschenkt und heute haben wir drei der fünf Tierchen bei mir auf die Wand geklebt. Das ist gar nicht so leicht, die (einzelnen) Schurrbarthaare musste zum Glück nicht ich kleben.

Viele Grüße
Fluffi :)

P.S.: Jetzt, wo man sich die Bilder auch in groß anschauen kann, fällt es natürlich noch mehr auf, dass ich ganz oft ganz schnelle und schlechte Fotos mache oder manchmal nur mit der Handykamera fotografiere. Das ist in dem kleinen Miniformat nie aufgefallen…

Geschrieben in Foto, privat, Tipp, wohnen

Nach oben