Jetzt auch in groß

TulpenEs wurde ja oft bemängelt, dass man die Bilder hier bei mir nicht vergrößern kann. Das hat sich jetzt geändert, was vor allem ein Verdienst des Plugins Flexible Upload ist. Ich war bisher schlicht und einfach zu faul, neben der kleinen auch eine große Version des Bildes zu erstellen, auf den Server zu laden und von Hand zu verlinken. Das passiert jetzt alles automatisch und dank der allseits bekannten Lightbox (die es für ganz Faule sogar auch als Plugin gibt) sollte auch die Anzeige des großen Bildes funktionieren. Als Testbild muss jetzt ein nicht ganz so schickes Tulpen-Foto herhalten.

Ab heute werden also alle Fotos anklickbar sein – alte Beiträge werde ich nicht noch mal anpassen.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Blog, Foto, intern, Link, praktisch, Software

Nach oben