Einweihungsparty – diesmal in Ulm

Papp sattMomentan ist anscheinend Umzugsstimmung angesagt. Nach der Einweihungsparty von Diana stand an diesem Wochenende die von Alena und Andreas in Ulm an (theoretisch hätte es auch noch eine dritte Einweihungsparty, ebenfalls von einem Andi, allerdings mit y, also Andy, gegeben, dem wir aber leider absagen mussten, schließlich hatten wir uns schon auf Ulm gefreut). Das Schöne an Ulm ist ja immer noch, dass man schon an der Bushaltestelle ehemalige Mitstudenten trifft und so gab es auch auf der Party viele Gelegenheiten, sich endlich mal wieder mit alten Bekannten auszutauschen. Die Wohnung selbst ist sehr hübsch geworden und allein schon durch das Bad eine 1000%ige Verbesserung zur vorherigen Behausung. Sehr schick, da kommt man doch gerne wieder zu Besuch – und bei der Gästebewirtung sollte in den kommenden Wochen auch kein Engpass aufkommen (es war alles sehr lecker, gab aber auch von allem sehr viel ;) ).

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Foto, Freunde, Party, Ulm, wohnen

Nach oben