Schon wieder Robern

Ich hätte nicht gedacht, dass jemand zu meinem Bericht über unseren Skiurlaub in Ischgl einen Kommentar abgibt, aber weit gefehlt.

Damals hab ich als Überschrift das Wort „Robern“ genommen, ohne das jedoch weiter zu erklären. Nun, das Wort hatte jemand an einem Hang in großen Buchstaben in den Schnee getreten – und genau diese Person (Marco aus 74864 Robern) hat bei der Suche nach „Robern“ im Zusammenhang mit „Ischgl“ mein Blog gefunden und mich darauf angesprochen, ob die Überschrift wirklich was mit der Schneeschrift zu tun hat. Ja klar hat sie das. „Robern“ war quasi das Motto unseres Skiurlaubs, auch wenn wir nicht wussten, was es bedeutet.

Hab natürlich gleich Andreas bescheid gesagt, der jetzt auch einen „Robern“-Beitrag mit noch mehr weiterführenden Links in seinem Blog geschrieben hat. Sehr lustige Sache. Vielleicht hat Marco aus Robern sein Robern-Kunstwerk im Schnee fotografiert und schickt mir das Foto…
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Ischgl, Ski

Nach oben