Wendelstein-Wanderung

Schon am vorletzten Wochenende haben wir einen Ausflug zum Wendelstein gemacht. Dank der Zahnradbahn haben wir den „Aufstieg“ schnell und komfortabel hinter uns gebracht.

Zahnradbahn zum WendelsteinPanoramablickKalt war’s…

Leider gab es genau über und um uns herum die ein oder andere Wolke, so haben wir vom viel gepriesenen Ausblick leider überhaupt nichts gesehen. Immerhin waren wir dank des Wetters fast alleine auf dem Berg.

Noch mehr Panorama… beeindruckend!ZapfenMein erster echter Feuersalamander… ich bin nicht drauf getreten.

Beim Abstieg ins Tal (Vorsicht Muskelkatergefahr) haben wir sogar einen Feuersalamander gesehen – leider war der aber schon etwas platt getreten.

Irgendwann muss man die Tour auf jeden Fall noch mal mit schönem Wetter wiederholen.
Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Foto, privat

Nach oben