Ein Hoch auf den Tiefkühlschrank

Was macht man, wenn man das ganze Gefrierfach voll mit Grillfleisch hat und außerdem noch für uns untrinkbare Biermengen von der Geburtstagsfeier am letzten Wochenende übriggeblieben sind? Richtig, man lädt zum Reste verwerten ein. Eigens aus Ulm sind dafür Tala und Sorina angereist, die uns eh schon lange mal in München besuchen wollten (Tala kannte die Wohnung bisher nur mit Umzugskisten). Beim Essen und Trinken gestern haben uns noch Martin und Sitter geholfen, außerdem konnten wir so in großer Runde endlich meine Pokerchips einweihen.

Besuch aus Ulm

Heute ging’s dann noch zu einem kleinen Sightseeing-Spaziergang in die Stadt. Scheint Eindruck gemacht zu haben, vielleicht ziehen die beiden ja auch noch nach München… das wär ja was.

Viele Grüße
Fluffi :)

Geschrieben in Essen, Freunde, München, privat, Spiel, Ulm, wohnen

Nach oben